Abteilung

Trikotübergabe durch Danny Krzizok

Ein strahlendes Gesicht

Die Freude war der elfjährigen Lena Mahn deutlich anzusehen. Sie und ihr Papa Christian hatten bei der Verlosung des Internetportals bayernhockey.com ein Originaltrikot der Erding Gladiators gewonnen, mit Unterschrift der ganzen Mannschaft.

Das Portal bayernhockey.com hatte schon gegen Ende vergangene Saison damit begonnen, Originaltrikots der Bayernligisten zu verlosen. Als letztes Team waren nun die Erding Gladiators an der Reihe. Sie stellten ein Trikot zur Verfügung, das Daniel Krzizok während der Vorbereitung auf die aktuelle Saison getragen hatte. Erdings Nummer 18 übergab dann auch vor der Partie gegen den EV Pegnitz das Trikot an die strahlenden Gewinner – oder besser gesagt, an die strahlende Gewinnerin. Denn, wie Lena bekannte, ist sie „ein Mega-Fan vom Dany“.

Lauter strahlende Gesichter in der Erdinger Eissporthalle

Von den Stadtwerken Erding spendierte Sitzplatz-Dauerkarten der Erding Gladiators verlost.

Beim 4:2-Heimspielerfolg der Erding Gladiators gegen die Black Hawks aus Passau bejubelten Spieler, Fans und Verantwortliche den ersten Saisonsieg. Ganz besonders freuten sich vier Zuschauer, die auch noch bei der Verlosung Glück hatten und eine Sitzplatz-Dauerkarte gewonnen haben. Ausgelobt hatten die Preise die Stadtwerke Erding als „Sponsor des Tages“. Sie hatten nummerierte Klatschpappen verteilt, die Nummer galt zugleich als Los. Geschäftsführer Christopher Ruthner (l.) und Stadtwerke-Mitarbeiterin Stefanie Rieder (2. v. l.) überreichten zusammen mit Eishockey-Abteilungsleiter Rainier Sabus (r.) die Preise an (ab 3. v. l.) Christian Gentele, Diana Bonitz, Jan Brockmöller und Karl-Heinz Huber.

Stadtwerke Erding "Sponsor of the day"

Verlosung von Sitzplatz-Dauerkarten

Am kommenden Freitag, 20.10.17 werden die Stadtwerke Erding das Spiel der Erding Gladiators gegen die Black Hawks aus Passau als Sponsor auf the Day begleiten. Dabei werden beim Einlass bereits nummerierte Klatschpappen an alle unsere Gäste verteilt, die gleichzeitig auch als Los für die Verlosung in der ersten Drittelpause gelten. Die Teilnehmer können sich auf vier Sitzplatz-Dauerkarten für die aktuelle Bayernliga-Saison der Gladiators als Preise bei der Verlosung freuen.

Wir bedanken uns bei den Stadtwerken Erding für die aktive Unterstützung und wünschen allen unseren Gästen einen schönen Eishockey-Abend und viel Glück bei der Verlosung!

Recruiting-Day on Ice in der Erdinger Eishalle

Die Young Gladiators veranstalten einen Schnuppertag für Mädchen und Buben im Alter von 3 bis 8 Jahren

Du wolltest schon immer mal ausprobieren, was man beim Eishockeyspielen so können muss? Oder willst Dir ein paar Tipps und Tricks zum Schlittschuhlaufen holen? - Dann komm am Samstag, den 14.10.17 um 10.30 Uhr, in die Erdinger Eishalle, denn genau da wirst du solche Dinge lernen und ausprobieren können!

Vom "Rohstoff" beflügelt

Den Erding Gladiators und dem Nachwuchs schmecken die frischen Säfte

Die Firma Salat Service GmbH (SSG) aus Aufkirchen ist seit Jahren Sponsor der Eishockeyabteilung des TSV Erding. Die Familie Egger unterstützt vor allem den Nachwuchs, und so wurden beim Trainings-Camp in der letzten Ferienwoche die jungen Erdinger Eishackler wieder kostenlos mit frischem Obst und Gemüse versorgt.

nächstes Heimspiel

Dez
1

20:00 - 22:30
Gladiators

banner onlineticketing

anstehende Termine

Nov
24

19:45 - 22:15
U19

Nov
24

20:00 - 22:30
U16

Nov
24

20:00 - 22:30
Gladiators

Nov
26

11:30 - 14:00
U16

Nov
26

17:30 - 20:00
Gladiators

Kurztabelle

PlatzMannschaftSp.Punkte
1 Höchstadter EC 13 38
2 ESC Dorfen 13 30
3 HC Landsberg 13 25
4 TSV Peissenberg 14 22
5 EV Füssen 14 22
6 TSV Erding 13 21
7 ESC Geretsried 13 21
8 ESV Buchloe 13 20
9 EHF Passau 13 18
10 EA Schongau 13 18
11 EC Pfaffenhofen 13 13
12 Wanderers Germering 13 11
13 EV Moosburg 13 9
14 EV Pegnitz 13 8
Stand: 19.11.2017 ohne Gewähr