Abteilung

Tauwetter im Erdinger Eisstadion

Eisanlage im Erdinger Eisstadion abgeschaltet

Das Eis in der Erdinger Eissporthalle ist weg. Wie die Eishockeyabteilung des TSV Erding mitteilt, hat Stadtwerke-Chef Christopher Ruthner der Abteilungsleitung

Frohe und besinnliche Weihnachtsfeiertage

Liebe Mitglieder, Spieler, Trainer, Betreuer, Helfer, Eltern und Freunde,

2020 war ein schwieriges Jahr für uns alle und wird uns sicher noch lange in Erinnerung bleiben. Kein vergleichbares Ereignis hat uns so vor Herausforderungen gestellt wie Covid-19.

Dürfen es noch ein paar Masken sein?

Masken- und Fanartikel für die Bescherung

Ein großer Erfolg war der Masken- und Fanartikelsonderverkauf der Erding Gladiators vergangene Woche.

Gladiators-Mund-Nasen-Masken unter dem Weihnachtsbaum?

Wer noch ein Gladiators-Weihnachtsgeschenk braucht!

Eine neue Lieferung von Gladiators-Mund-Nasen-Masken ist eingetroffen.

Unsere "Gute Seele" ist von uns gegangen

Die Eishockeyabteilung des TSV Erding trauert um Elfie Kahabka

Im Alter von 86 Jahren ist sie nach kurzer Krankheit verstorben.

nächstes Heimspiel

Keine Veranstaltungen gefunden

Kurztabelle

GamePitch Logo
ohne Gewähr

banner onlineticketing

anstehende Termine

Jan
23

10:30 - 13:00
U20

Jan
23

11:45 - 14:15
U11

Jan
23

19:30 - 22:00
U17

Jan
29

20:00 - 22:30
U17

Jan
30

19:30 - 22:00
U20

VIP-Lounge

Restaurant am Schwimmbad Logo