Lauter strahlende Gesichter in der Erdinger Eissporthalle

Von den Stadtwerken Erding spendierte Sitzplatz-Dauerkarten der Erding Gladiators verlost.

Beim 4:2-Heimspielerfolg der Erding Gladiators gegen die Black Hawks aus Passau bejubelten Spieler, Fans und Verantwortliche den ersten Saisonsieg. Ganz besonders freuten sich vier Zuschauer, die auch noch bei der Verlosung Glück hatten und eine Sitzplatz-Dauerkarte gewonnen haben. Ausgelobt hatten die Preise die Stadtwerke Erding als „Sponsor des Tages“. Sie hatten nummerierte Klatschpappen verteilt, die Nummer galt zugleich als Los. Geschäftsführer Christopher Ruthner (l.) und Stadtwerke-Mitarbeiterin Stefanie Rieder (2. v. l.) überreichten zusammen mit Eishockey-Abteilungsleiter Rainier Sabus (r.) die Preise an (ab 3. v. l.) Christian Gentele, Diana Bonitz, Jan Brockmöller und Karl-Heinz Huber.

nächstes Heimspiel

Keine Veranstaltungen gefunden

banner onlineticketing

anstehende Termine

Keine Veranstaltungen gefunden

Kurztabelle

Höchstadter EC - TSV Erding
4 :
TSV Peissenberg - EHC Waldkraiburg
0 : 4
HC Landsberg - EV Lindau
1 : 4
ECDC Memmingen - ESC Geretsried
4 : 0
Stand: 09.03.2018 ohne Gewähr