Zum Koch befördert

Überraschung gelungen

Sichtlich überrascht war Rudi Jell, als er im VIP-Raum in der Erdinger Eissporthalle beim Heimspiel gegen Schongau „überfallen“ wurde. Hotelchef Fritz Staudinger vom Best Western plus Hotel in Erding und sein Koch Rainer Sternbeck überreichten ihm zusammen mit der Abteilungsleitung eine „Rudi-Kochjacke“.

Seit rund 25 Jahren kümmert sich Rudi Jell darum, dass die Gäste im VIP-Raum während der Eishockeyspiele der Gladiators verköstigt werden. Fritz Staudinger mit seiner Crew um Rainer Sternbeck sind für das Catering zuständig, Jell für die Essensausgabe. Als kleine Anerkennung für seinen unermüdlichen Einsatz gab es für Rudi Jell eine Kochjacke im speziellen Rudi-Design.

Zum Koch befoerdert txt

 

nächstes Heimspiel

Keine Veranstaltungen gefunden

banner onlineticketing

anstehende Termine

Keine Veranstaltungen gefunden

Kurztabelle

PlatzMannschaftSp.Punkte
1 SC Riessersee 18 46
2 EV Füssen 18 36
3 HC Landsberg 18 35
4 TEV Miesbach 18 33
5 EHC Klostersee 18 28
6 EC Bad Kissingen 18 25
7 EHC Königsbrunn 18 19
8 TSV Erding 18 18
9 EHC Waldkraiburg 18 18
10 TSV Peissenberg 18 12
Stand: 10.03.2019 ohne Gewähr