Viele Helfer werden gesucht

Liebe Spieler, Mitglieder und Eltern,

mit den noch anstehenden Spielen am kommenden Wochenende neigt sich die Saison 2018/19 langsam dem Ende zu. Bevor wir alle in die verdiente Pause gehen können, muss allerdings noch die Eishalle geräumt werden. Im Gegensatz zu den letzten Jahren steht aber in diesem Jahr aufgrund der Hallensanierung und der damit verbundenen Abrissarbeiten eine komplette Räumung der Halle an, d.h. es müssen nicht nur die Kabinen, sondern auch der VIP-Raum, der Kiosk, das Büro, der Schleifraum und der Kraftraum nicht nur komplett leer geräumt sondern auch extern eingelagert werden.

Für diese Aufgaben brauchen wir Eure Unterstützung!

Wir beginnen bereits morgen, Montag, 18.03. und müssen die Halle bis Freitag, 05.04.2019 endgültig geräumt haben.

Folgende Termine sind bereits geplant:

Mo, 18.03. - 17:00 Uhr: Ausbau des Bodens aus dem VIP-Raum, Zerlegung der VIP-Raum-Theke
Di, 19.03. - 17:30 Uhr: Auslagerung der VIP-Raummöbel in das Außenlager
Fr, 22.03. - 15:00 Uhr: Anlieferung der Gitterboxen für das Kraftraumequipment
Di, 26.03. - 16:00 Uhr: Leerräumen des Kiosks
Do, 28.03. - 16:30 Uhr: Abbau des Kiosks
Fr, 05.04. - 17:00 Uhr: Auslagerung des Kraftraums in das Außenlager

Bitte einfach zahlreich zu den entsprechenden Terminen vorbeikommen und anpacken

Für Eure zahlreiche Unterstützung bedanken wir uns schon im Voraus!

Wie geht es dann weiter?

Da die Eishalle den ganzen Sommer über gesperrt sein wird, werden wir dort unser Sommertraining nicht durchführen können. Bereits seit über einem halben Jahr stehen wir mit der Stadt Erding in Kontakt um geeignete Ausweichörtlichkeiten zu finden. Leider wird eine Entscheidung darüber immer wieder hinausgezögert, so dass zum jetzigen Zeitpunkt noch keine konkrete Aussage über den Trainingsort getroffen werden kann. Geplant ist es, mit allen Mannschaften nach den Osterferien, also ab dem 29.04.2019 in das Sommertraining zu starten. Genauere Informationen folgen dann im April.

Das Sommertraining ist bis zu den Sommerferien, also bis zum 26.07.2019 geplant. Am 02.09.2019 starten wir dann wieder mit unserem Trainingscamp in die neue Eissaison 2019/20. Da während der nächsten 18 Monaten und evtl. darüber hinaus an der Eishalle Bauarbeiten durchgeführt werden, ist in dieser Zeit mit Einschränkungen, insbesondere was die Kabinensituation, die sanitären Anlagen, den VIP-Raum und den Kioskbetrieb angeht, zu rechnen. Hier bitten wir schon mal im Voraus um Verständnis.

Die nächsten Monate werden sicher keine leichte Zeit und wir werden diese auch nur mit gegenseitiger Rücksichtnahme, Verständnis, Geduld und viel Unterstützung von allen Seiten meistern können. Dafür werden wir nach den Bauarbeiten eine zeitgemäße, moderne Eishalle zur Verfügung haben, die uns eine Weiterentwicklung in den nächsten Jahrzehnten ermöglicht.

Es beginnt jetzt mit dem Hallenauszug - packen wir es an!

nächstes Heimspiel

Keine Veranstaltungen gefunden

banner onlineticketing

anstehende Termine

Keine Veranstaltungen gefunden

Kurztabelle

PlatzMannschaftSp.Punkte
1 SC Riessersee 18 46
2 EV Füssen 18 36
3 HC Landsberg 18 35
4 TEV Miesbach 18 33
5 EHC Klostersee 18 28
6 EC Bad Kissingen 18 25
7 EHC Königsbrunn 18 19
8 TSV Erding 18 18
9 EHC Waldkraiburg 18 18
10 TSV Peissenberg 18 12
Stand: 10.03.2019 ohne Gewähr