Schüler der Grundschule Langengeisling lernen mit Trainern des TSV Erdings Schlittschuhlaufen

Bis zu 90 Kinder der Klassen eins bis vier toben unter Aufsicht einiger Trainer des TSV Erdings auf dem Eis

Auch dieses Jahr nutzte die Grundschule Langengeisling das Angebot des TSV Erdings, mit ihren Schülern unter Aufsicht von Trainern des TSV auf das Eis zu gehen. Unser hauptamtlicher Trainer Stefan Teufel und sein Trainerteam versuchen dabei den Kindern grundlegende Techniken beizubringen und vor allem, die Freude am Schlittschuhlaufen und überhaupt am Sport zu wecken.

Einmal war die Grundschule Langengeisling schon da, drei weitere Termine sind für dieses Schuljahr schon festgelegt. Den Gesichtern der Kinder auf dem Eis nach zu urteilen, ist die Einheit auf dem Eis ein willkommener Ausgleich zum Unterricht. Und wer weiß, vielleicht sieht man den/die ein oder andere(n) sonntags bei den Laufkids wieder.

nächstes Heimspiel

Keine Veranstaltungen gefunden

banner onlineticketing

anstehende Termine

Keine Veranstaltungen gefunden

VIP-Lounge

Restaurant am Schwimmbad Logo

Kurztabelle

GamePitch Logo
ohne Gewähr