Videoanalyse bei den Erding Gladiators

Ein iPhone für den Coach

Die Erding Gladiators bekommen erneut Verstärkung. Diesmal in technischer Hinsicht. Gladiators Coach Thomas Vogl (li.) nutzt ab sofort ein Apple iPhone für seine Trainingsarbeit. Möglich wurde das durch die Unterstützung des Apple Händlers in Erding, die Fa. Agelero in der Haager Strasse.

Deren Geschäftsführer, Thomas Nußrainer (re.) war bei Anfrage sofort bereit zu helfen und ein iPhone zur Verfügung zu stellen. Thomas Vogl konnte sich schon von der hohen Videoqualität überzeugen und wird ab sofort verstärkt Analysen in sein Coaching einfliessen lassen. „Ich freue mich schon darauf, mit diesem neuen Arbeitsmittel das Training für unsere Mannschaft noch effizienter gestalten zu können", so Vogl.

nächstes Heimspiel

Keine Veranstaltungen gefunden

banner onlineticketing

anstehende Termine

Keine Veranstaltungen gefunden

VIP-Lounge

Restaurant am Schwimmbad Logo

Kurztabelle

GamePitch Logo
ohne Gewähr