Die Zwillinge bleiben an Bord. Dennis und Tim Berndt stehen weiter im Kader des Eishocke-Bayernligisten Erding Gladiators – einer allerdings nur unter Vorbehalt.

Die Berndt-Zwillinge stammen – wie fast alle Spieler im Kader – aus dem eigenen Nachwuchs. Die beiden 23-Jährigen durften als junge Burschen bei den Gladiators schon in die Oberliga hineinschnuppern. Auch nach dem Rückzug in die Landesliga blieben die beiden Stürmer beim Verein, waren auch beim Aufstieg in die Bayernliga mit dabei und schlugen sich in ihrer ersten Bayernliga-Saison recht gut.

Ein kleines Problem gibt es allerdings bei Tim Berndt. Er schreibt gerade seine Bachelor-Arbeit und wird im Sommer fertig. Er hat dem Verein mitgeteilt, dass er danach eventuell für ein paar Monate auf Reisen gehen werde. Wie auch immer: Ein Gladiator wird er auf alle Fälle bleiben, und vielleicht muss halt dann Bruder Dennis die Berndt-Fahne im Team für eine gewisse Zeit alleine hochhalten.  

nächstes Heimspiel

Keine Veranstaltungen gefunden

banner onlineticketing

anstehende Termine

Keine Veranstaltungen gefunden

Kurztabelle

Höchstadter EC - TSV Erding
4 :
TSV Peissenberg - EHC Waldkraiburg
0 : 4
HC Landsberg - EV Lindau
1 : 4
ECDC Memmingen - ESC Geretsried
4 : 0
Stand: 09.03.2018 ohne Gewähr