Es geht wieder los

Helfer dringend gesucht

Die Eiszeit in Erding hat begonnen. Montagfrüh ist das Trainingscamp gestartet, den ganzen Tag über waren Nachwuchsmannschaften auf dem Eis, wenngleich die Halle – und da besonders die Kabinen – noch einer Baustelle gleicht. Aber mit gewissen Einschränkungen werden die Eishackler diese und vor allem nächste Saison leben müssen.

Abends absolvierten dann die Gladiators ihre erste Trainingseinheit. Und wie immer am Anfang herrschte geordnetes Chaos in der Kabine. Die ganze Woche wird das Team unter Trainer Topi Dollhofer immer um 20 Uhr trainieren.

In diesem Zusammenhang haben Erdings Eishockey-Verantwortliche eine große Bitte: Helfer werden dringend gesucht! Wer die Abteilung unterstützen will, sei es als Ordner, an der Kasse, am Fanstand, am Kiosk oder als Betreuer bei den Gladiators einsteigen will, der soll sich unter info@erding-gladiators melden.

nächstes Heimspiel

Keine Veranstaltungen gefunden

banner onlineticketing

anstehende Termine

Keine Veranstaltungen gefunden

Kurztabelle

PlatzMannschaftSp.Punkte
1 SC Riessersee 18 46
2 EV Füssen 18 36
3 HC Landsberg 18 35
4 TEV Miesbach 18 33
5 EHC Klostersee 18 28
6 EC Bad Kissingen 18 25
7 EHC Königsbrunn 18 19
8 TSV Erding 18 18
9 EHC Waldkraiburg 18 18
10 TSV Peissenberg 18 12
Stand: 10.03.2019 ohne Gewähr