Erdings Eishockey-Rekordmann

Krziozok löst Steinmann ab

Den nächsten Rekord hat Daniel Krzizok aufgestellt. Der 30-jährige Stürmer der Erding Gladiators ist in der ewigen Erdinger Eishockey-Bestenliste nicht nur der erfolgreichste Torschütze mit knapp 300 Treffern und der beste Scorer mit knapp 600 Punkten, jetzt ist er auch noch Rekordspieler. Der bisher Führende Robert Steinmann, der in 385 Pflichtspielen das grün-weiße Trikot getragen hatte, wurde schon vor ein paar Wochen überflügelt. Jetzt hat Krzizok seine 400. Partie für seinen Heimatverein absolviert und erhielt dafür aus den Händen von Eishockey-Schatzmeister Andy Weigel ein Erinnerungstrikot überreicht. Krzizok „bedankte“ sich dafür mit zwei Toren beim 8:3 gegen Waldkraiburg.

nächstes Heimspiel

Keine Veranstaltungen gefunden

banner onlineticketing

anstehende Termine

Keine Veranstaltungen gefunden

Kurztabelle

PlatzMannschaftSp.Punkte
1 SC Riessersee 18 46
2 EV Füssen 18 36
3 HC Landsberg 18 35
4 TEV Miesbach 18 33
5 EHC Klostersee 18 28
6 EC Bad Kissingen 18 25
7 EHC Königsbrunn 18 19
8 TSV Erding 18 18
9 EHC Waldkraiburg 18 18
10 TSV Peissenberg 18 12
Stand: 10.03.2019 ohne Gewähr