Vorzeitiges Saison-Ende für die Erding Gladiators

BEV schließt sich der Entscheidung des DEBs an

Nachdem bereits der gesamte Spielbetrieb des Nachwuches wegen der Ausbreitungsgeschwindigkeit des Corona-Virus eingestellt wurde, verkündete der BEV nun auch das Saison-Ende der Senioren.

Es werden keine Playoffs stattfinden. Eine durch den Beschluss der bayerischen Landesregierung absehbare Maßnahme, um Fans, Spieler und alle Beteiligten zu schützen. Mit dieser Entscheidung schließt sich der Verband der DEL, DEL 2, EBEL und der Oberliga an. Wie mit Platzierung und Modalitäten wie Auf- und Abstieg umgegangen wird, entscheidet sich in den nächsten Wochen. Informationen zur Abschlussfeier der Saison 2019/2020 folgen ebenfalls.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bereits bei allen Fans, Sponsoren, Spielern, Betreuern, Eltern und natürlich Ehrenamtlichen, die diese Saison möglich gemacht haben.

nächstes Heimspiel

Keine Veranstaltungen gefunden

banner onlineticketing

anstehende Termine

Keine Veranstaltungen gefunden

VIP-Lounge

Restaurant am Schwimmbad Logo

Kurztabelle

GamePitch Logo
ohne Gewähr