Arrow
Arrow
Gladiators werden nicht belohnt

Das hatten die Gladiators nicht verdient

Gegen die Passau Blackhawks boten die Erdinger Puckjäger am Sonntagabend eine mitreißende Partie und mussten sich – den Sieg bereits vor Augen – 6:7 (1:2, 2:1, 3:3; 0:1) nach Verlängerung geschlagen geben.

Der Auftakt war für die Gladiators nach Maß. Lukas Krämmer spielte einen Traumpass aus dem eigenen Drittel an die gegnerische blaue Linie auf Mark Waldhausen, der passte perfekt auf Daniel Krzizok, und dieser schloss sehenswert zum 1:0 ab.

1
2
3
Slider

/ NEWS Gladiators

07.Dezember 2019
Heimpremiere von Jamie Hill

Heimpremiere von Jamie Hill

Ein schwerer Brocken Acht Spiele müssen die Erding Gladiators in den nächsten vier Wochen noch absolvieren, dann ist die Vorrunde beendet. Auch wenn die Mannschaft von Trainer Thomas Vogl sechs Punkte Rückstand aufweist, hat sie Rang sechs noch nicht aus den…
02.Dezember 2019
Die zwei Gesichter der Gladiators

Die zwei Gesichter der Gladiators

Dritte Auswärts-Niederlage in Folge Die Erding Gladiators werden wohl demnächst beim Eissportverband einen Antrag stellen, nur noch Heimspiele austragen zu dürfen. Sie lieferten nämlich am Freitag daheim eine tadellose Leistung ab und bezwangen im…
01.Dezember 2019
Wie gewonnen, so zerronnen

Wie gewonnen, so zerronnen

Gladiators kassieren beim EHC Klostersee eine empfindliche Schlappe Eine bitttere 3:7-Niederlage (1:2, 1:1, 1:4) haben die Erdinger Eishackler am Sonntagabend beim EHC Klostersee einstecken müssen. Dabei konnten die Gladiators in keiner Phase an die starke…

/ NEWS Young Gladiators

09.Dezember 2019
Weitere Leistungssteigerung beim 3. BEV Turnier in Landshut

Weitere Leistungssteigerung beim 3. BEV Turnier in Landshut

Der Kampfgeist stimmte Zum 3. U9I BEV Turnier trafen sich die Teams aus Erding, Augsburg, Germering beim gastgebenden EV Landshut. Im ersten Spiel waren unsere Young Gladiators sofort hellwach und setzten die Augsburger von Beginn an unter Druck. Es…
02.Dezember 2019
Letztes U9 2 BEV-Hinrundenturnier

Letztes BEV-Hinrundenturnier der U9 2

Neue Erfahrungen in einem Freiluft-Eisstadion Am Samstag, den 30.11.2019 ging es für unsere U9 2 zum BEV Turnier nach Fürstenfeldbruck. Ein Freieisstadion - für viele unsere Kinder ein neues Gefühl und wir hofften alle auf schönes Wetter. Dieses Mal kamen…
02.Dezember 2019
Freundschaftsturnier am 1. Advent

Freundschaftsturnier am 1. Advent

U9 1 mit guten Start in die Weihnachtszeit Am ersten Advent trafen sich die U9 Mannschaften vom EHC München, Reichertsbeuern, Dingolfing und Erding zu einem Freundschaftsturnier.Unsere U9 konnte einen souveränen Turniersieg mit drei Siegen und einem…

/ NEWS Abteilung

26.November 2019
Kartenvorverkauf im Eisstadion

Kartenvorverkauf im Eisstadion

Donnerstag von 18:30 - 19:30 Uhr Kartenvorverkauf für das Derby Es ist wieder soweit! Derby-Time! Am Freitag ist der ESC Dorfen zu Gast in der Erdinger Eissporthalle. Um lange Warteschlangen an der Kasse zu vermeiden, gibt es am Donnerstag von 18:30 Uhr bis…
06.Oktober 2019
Dankeschön an einen der ältesten Erdinger Eishockey-Fans

Dankeschön an einen der ältesten Erdinger Eishockey-Fans

Edel-Fan bekommt Jahres-Freikarte überreicht Er ist einer der treuesten und ihm wahrsten Sinne des Wortes ältesten Erdinger Eishockey-Fans. Der 94-jährige Walter Fiedler, der seit der ersten Stunde mit dabei ist. 1978 wurde die TSV-Eishockeyabteilung…
09.Juli 2019
Teampräsentation der Gladiators

Teampräsentation der Gladiators

Die Gladiators fiebern dem Saisonstart entgegen Am Samstag, 20. Juli steigt die Teampräsentation – dieses Jahr etwas früher, aber wie immer auf dem Feneberg-Gelände im West Park. Los geht es bereits um 10:00 Uhr mit einem Weißwurstfrühstück. Ab 16:00 Uhr…

nächstes Heimspiel

Dez
22

18:00 - 20:30
Gladiators

banner onlineticketing

anstehende Termine

Dez
13

19:30 - 22:00
U17

Dez
13

20:00 - 22:30
Gladiators

Dez
14

10:00 - 12:30
U11

Dez
14

10:40 - 13:10
U15

Dez
14

13:30 - 16:00
U20

VIP-Lounge

Restaurant am Schwimmbad Logo

Kurztabelle

GP Logo D LOGO QUER AUF WEISS
ohne Gewähr

Ein Gladiator werden

so lerne ich Eishockey spielen
Erding blickt auf eine langjährige Eishockeygeschichte zurück und ist im bayerischen Eishockey seit langem eine feste Größe. Der Grundstein für diesen Erfolg wird in der Jugendarbeit geleistet. Die Young Gladiators werden Sommer wie Winter von qualifizierten Trainern betreut. Die meisten Übungsleiter sind selbst erfahrene Eishockeyspieler, die in der 1. Mannschaft der Erding Gladiators spielen.
Weiterlesen
Arrow
Arrow
Slider