U19 bezwingt auswärts den Tabellenersten 

Am vergangenen Freitag traf die U19 das erste Mal auf die Nürnberg Ice Tigers, die momentan die Tabelle anführen. Es war ein Spiel auf Augenhöhe, bis die Young Gladiators im letzten Drittel etwas einbrachen. Der Endstand lautete 2:4.

Am Samstag musste sich auch die U16 knapp geschlagen geben: Mit einer 2:3 Niederlage gegen den EHC Klostersee verließen die Jungs und Mädels das heimische Eis. Die U12 stellte sich am Samstag auswärts ebenfalls dem EHC Klostersee und verlor mit 15:4.

Am Sonntag durfte sich die U12 dann gleich nochmal in den Bus setzen, um auf den SC Reichersbeuern zu treffen. Das Spiel ging knapp mit 4:5 verloren. Am gleichen Tag empfang die U14 daheim ebenfalls den SC Reichersbeuern und konnte die Partie mit 6:5 für sich entscheiden. Die U19 traf erneut auf die Nürnberg Ice Tigers, diesmal auswärts. Mit einem 2:0 Erfolg gegen den Tabellenersten konnte die Jugend dann die Heimreise antreten.

YG Mannschaft

anstehende Termine

Nov
24

19:45 - 22:15
U19

Nov
24

20:00 - 22:30
U16

Nov
26

11:30 - 14:00
U16

Nov
26

18:00 - 20:30
U19

Dez
1

20:00 - 22:30
U19