Am Faschingssonntag zur Schnupper-Stunde ins Erdinger Eisstadion

Einmal ausprobieren, was man beim Eishockeyspielen so können muss

Anstatt sich Faschingsumzüge anzuschauen, kamen am Sonntag, den 11.02.18, zahlreiche Jungs und Mädels im Alter von 3 bis 8 Jahren in die Erdinger Eishalle. Sie nutzten den Schnupper-Tag, um der Sportart Eishockey etwas näherzukommen. Eine Stunde durften sich die Kids auf dem Eis ausprobieren. Mit einigen Nachwuchstrainern des TSV Erding waren sie rundum versorgt und konnten einiges lernen, wie Schlittschuhlaufen oder auf dem Eis aufstehen! Für alle war etwas dabei, egal ob man die ersten Schritte auf dem Eis wagen oder schon etwas tiefgründiger in die Schlittschuhlauftechnik einsteigen wollte.

Wir hoffen es hat allen Teilnehmenden gefallen und würden uns freuen, wenn wir euch bald bei unseren Laufkids begrüßen dürfen!

YG Mannschaft

anstehende Termine

Keine Veranstaltungen gefunden