Young Gladiators präsentieren sich dem jungen Publikum im Cineplex Erding

Kinder zum Eishockeyspielen animieren

Am Sonntag, den 04.02.18, kam der Kinderfilm "Die kleine Hexe" in die Kinos. Viele Kinder besuchten die Verfilmung des Kinderbuch-Klassikers. Wir nutzten die Gelegenheit, um unsere Nachwuchsarbeit zu präsentieren und uns vorzustellen. Damit sich die Kinder an den Eishockeyschlägern und Pucks schon ein wenig ausprobieren konnten, lagen an unserem Stand sogenannte Shotpads bereit. Kinder, die bereits in unseren Nachwuchsmannschaften spielen, sowie ihre Eltern, als auch Mitglieder der Abteilungsleitung gingen gerne auf offene Fragen ein.

Wir hoffen einige der Kinder bald in der Erdinger Eishalle begrüßen zu dürfen.

YG Mannschaft

anstehende Termine

Nov
17

10:40 - 13:10
U15

Nov
17

13:30 - 16:00
U13

Nov
17

17:45 - 20:15
U20

Nov
18

11:30 - 14:00
U13

Nov
18

18:00 - 20:30
U17