U10 belegte 3. Platz beim Rosenmontagsturnier in Peissenberg

U8 belegte den 1. Platz beim Bev-Turnier

Am 12.02.18 reiste die U10 nach Peissenberg an, um dort das Rosenmontagsturnier zu bestreiten. Weitere Teilnehmer waren Kaufbeuren, Ingolstadt, Geretsried, Peiting und natürlich Peissenberg selbst. Die Young Gladiators belegten hinter Kaufbeuren und Peiting einen tollen dritten Platz!

Am vergangenen Donnerstag traf die U14 auswärts auf den EHC Bayreuth und konnte das Spiel mit 7:6 für sich entscheiden.

Am Samstag stand das zweite Spiel der Woche für die U14 auf dem Programm: Nur knapp unterlagen sie dem EV Weiden mit 4:5.

Am Sonntag traf die U8 bei einem BEV-Turnier in Bad Tölz auf den Gastgeber, Ottobrunn und Bad Aibling und belegte den ersten Platz! Die U16 musste sich an diesem Tag in Straubing mit 0:9 geschlagen geben. Auch die U19 hatte weniger Glück: Sie unterlag dem EHC Klostersee mit 1:5.

YG Mannschaft

anstehende Termine

Keine Veranstaltungen gefunden