Ein starkes und nervenaufreibendes erstes Drittel boten beide Mannschaften. Trotz Unterzahl zeigten die Erdinger wie stark sie sein können und machten massiven Druck auf den Gegner. Dies sollte dann auch belohnt werden indem Noah Samanski das 1:0 für seine Mannschaft schoss. Den Ausgleichtreffer erzielte Tölz dann kurz vor Ende des ersten Drittels. Mit dem Stand von 1:1 ging das erste Drittel zu Ende.

Zu Beginn des zweiten Drittels gelang den Tölzern der Führungstreffer zum 2:1. Doch kurze Zeit später konnte Bastian Scheidl zum 2:2 ausgleichen. Bad Tölz ließ sich davon nicht beeindrucken und schoss sich mit dem 3. Tor wieder in Führung. Mit einer 3:2 Führung für Bad Tölz ging es dann in eine sehr kurze 5 minütige Drittelpause.
Das letzte Drittel fing für den TSV Erding gut an, da erneut Bastian Scheidl den Puck versenkte und zum 3:3 ausgleichen konnte. Bad Tölz ließ Erding nicht mehr ins Spiel kommen und schoss sich mit 4:3 erneut in Führung. Der Trainer des TSV Erding; Jens Grüner, zog jetzt seine letzten Optionen und nahm kurz vor Ende eine Auszeit um seine Jungs nocheinmal zum Ausgleichtreffer zu motivieren. Doch auch das herausnehmen des Torwartes, Niklas Schlammer, sollte nicht belohnt werden. Bad Tölz legte nochmal auf und erhöhte auf 5:3. So endete dann auch das Spiel.

Mannschaftsaufstellung:
Niklas Schlammer (TW), Kenny Lakos (TW), Ole Glotzbach (S/V), Matthias Baumann (S/V), Anton Angermeier (S/V), Bastian Scheidl (S/V), Marek Schlammer (S/V), Leo Wurm (S/V), Jannik Schumann (S/V), Lukas Weigelt (S/V), Noah Samanski (S/V), Simon Kronseder (S/V), Yannis Seidl (S/V), Jan Libertin (S/V), Melissa Braun S/V), Liliana Lechner (S/V)

nächstes Heimspiel

Dez
17

11:30 - 14:00
U12

U12 Mannschaft

anstehende Termine

Dez
17

11:30 - 14:00
U12

Jan
4

11:00 - 13:30
U12

Jan
6

11:00 - 13:30
U12

Jan
14

17:45 - 20:15
U12

Jan
20

13:30 - 16:00
U12