In der Bayernliga-Qualifiaktionsrunde unterlagen die Eishockey-Knaben des TSV Erdring dem EC Bad Tölz mit 3:7 (1:3, 1:4, 1:0) und liegen nun auf Platz fünf.

Erding ging durch Leopold Binding in Führung, doch Tölz konterte mit einem Doppelpack und einem Treffer in Überzahl. Im zweiten Drittel kam Erding durch Tobias Cramer auf 2:4 heran, doch wirklich aufraffen konnten sich die Young Gladiators nicht mehr. Im Gegenteil, sie kassierten drei weitere Tore. Im letzten Drittel gab es für Erding viele Strafen und noch einen Treffer durch Cramer.

Statistik:
Tore Assists: Tobias Cramer 2/0, Leopold Binding 1/0, Pascal Steck 0/1, Cedric Sabus 0/1, Lucas Lehner 0/1 - Strafen: TSV Erding 14 + 10, EC Bad Tölz: 6

nächstes Heimspiel

Keine Veranstaltungen gefunden


U15 Mannschaft

anstehende Termine

Keine Veranstaltungen gefunden