Turniersieg in Bad Aibling

Am Sonntag fuhren die U9-Kleinstschüler zum Naturland Fair Cup nach Bad Aibling

Hochmotiviert stellten sich die kleinen Gladiatoren ihren Gegnern aus Rosenheim, Bad Aibling und Götzens.

Im ersten Schlagabtausch gegen den EHC Bad Aibling mussten sich die Spieler und Spielerinnen in den neu zusammen gestellten Reihen zunächst zusammen finden. Dennoch konnten sie den ersten Sieg erzielen. Respektvoll traten sie in der zweiten Runde den Starbulls Rosenheim gegenüber. Immer mehr ins Spiel kommend, konnten die Eishackler auch hier einen wohlverdienten Gewinn einfahren. Nach einem Torregen gegen die Gegner des EC Götzens und dem dritten Erfolg des Tages stand der Turniersieger fest.

Der Jubel war groß bei den Young Gladiators. Stolz, mit Medaille um dem Hals und einem großen Pokal für die Mannschaft fuhren die Kinder nach Hause.

Eine weitere Mannschaft der U9-Kleinstschüler traten zeitgleich in Dorfen zu einem Freundschaftsturnier an und zeigten auch dort hervorragende Leistungen.

Zum Saisonende stehen den noch zwei große Turniere bevor. Am 23.3.19 treten sie zum Airport Cup in Freising an und am 30./31.3.19 fahren sie zum Hilger Cup nach Rosenheim.

nächstes Heimspiel

Keine Veranstaltungen gefunden


U09 Mannschaft

anstehende Termine

Keine Veranstaltungen gefunden