Trainerteam zufrieden

Zum ersten BEV Turnier der Herbstserie begrüßten unsere U9l Gladiators am 19.10.19, die Mannschaften aus Augsburg, Germering und Landshut. Im ersten Spiel gegen unsere Gegner aus dem Münchener Westen legte unsere Mannschaft druckvoll und kombinationssicher los und konnte einen ungefährdeten Sieg verbuchen. In der zweiten Partie, gegen Landshut, wurde unserem Team alles abverlangt. War unsere U9 in den vergangenen Jahren gegen unseren „Nachbarn“ noch chancenlos, so wurde das erste Spiel der neuen Saison recht offen gestaltet. Obwohl die Young Gladiators zum Schluss mit einer Niederlage vom Eis gehen mussten, konnte das Trainerteam mit der gezeigten Leistung durchaus zufrieden sein. Zum Ende des Tages wurden die Beine immer schwerer. Das merkte man den Erdingern im letzten Spiel gegen die Augsburger Panther. Trotzdem kämpfte das Team unverdrossen gab nicht auf. Mit einem Sieg und zwei Niederlagen gegen Mannschaften, die durchaus schlagbar sind, ein gelungener Auftakt in die Pflichtspielsaison.

nächstes Heimspiel

Keine Veranstaltungen gefunden


U09 Mannschaft

anstehende Termine

Nov
23

11:30 - 14:00
U9

Nov
30

11:15 - 13:45
U9

Dez
7

11:15 - 13:45
U9

Dez
21

09:45 - 12:15
U9

VIP-Lounge

Restaurant am Schwimmbad Logo