Young Gladiators steigerten ihr Leistung über das Turnier

Am Samstag, den 09.11.2019 trat unsere U9 2 zu ihrem zweiten BEV-Turnier an. Gastgeber waren dieses mal die Black Bears aus Freising. Mit dabei waren noch die Mannschaften vom ESV Gebensbach und EV Fürstenfeldbruck. Der ESC München, welcher ebenfalls in dieser Gruppe spielt, setzte bei diesem Turnier aus.

Unsere noch junge Mannschaft benötigte beim ersten Schlagabtausch gegen Gebensbach ein paar Minuten, um ins Spiel zu finden. Aber kurze Zeit später kamen sie immer besser ins Spiel. Auch in den beiden anderen Partien hielten sie gut mit und konnten sogar die ein oder andere Torchance für sich herausspielen. Insgesamt fielen in allen drei Spielen wenig Tore auf beiden Seiten. Am Ende musste unsere Mannschaft mit drei Niederlagen nach Hause fahren.

Jedoch sah man eine tolle Entwicklung der Mannschaft, was in eine vielversprechende Zukunft blicken lässt und wir uns auf die nächsten beiden Turniere Ende November freuen können.

nächstes Heimspiel

Keine Veranstaltungen gefunden


U09 Mannschaft

anstehende Termine

Dez
21

09:45 - 12:15
U9

VIP-Lounge

Restaurant am Schwimmbad Logo