U9 1 mit guten Start in die Weihnachtszeit

Am ersten Advent trafen sich die U9 Mannschaften vom EHC München, Reichertsbeuern, Dingolfing und Erding zu einem Freundschaftsturnier.
Unsere U9 konnte einen souveränen Turniersieg mit drei Siegen und einem Gesamttorverhältnis von 39:2 feiern. Auch von den Gegnern wurde das bemerkenswerte Kombinationsspiel unserer Mannschaft gelobt - alle Blöcke boten eine wirklich sehr gute Leistung und erspielten sich mit sehenswertem Zusammenspiel eine Vielzahl von Torchancen. Nach einem wieder einmal rundum gelungenen Turnier in unserer Erdinger Halle freuten sich bei der Siegerehrung alle Spieler über die verdiente Medaille, deren Kosten die Pension Sperlhof übernahm. Das Obst, das den jungen Spielern und Spielerinnen zur Verfügung stand, spendete der Biomarkt Garching. Für beide Formen der Unterstützung bedanken wir uns recht herzlich.

nächstes Heimspiel

Keine Veranstaltungen gefunden


U09 Mannschaft

anstehende Termine

Dez
21

09:45 - 12:15
U9

VIP-Lounge

Restaurant am Schwimmbad Logo