Neue Erfahrungen in einem Freiluft-Eisstadion

Am Samstag, den 30.11.2019 ging es für unsere U9 2 zum BEV Turnier nach Fürstenfeldbruck. Ein Freieisstadion - für viele unsere Kinder ein neues Gefühl und wir hofften alle auf schönes Wetter.

Dieses Mal kamen unsere kleinen Gladiatoren gleich beim ersten Spiel gegen den ESC München voll in Fahrt. Sie spielten schöne Pässe und gaben den Gegnern kaum Torchancen. So strahlte am Ende nicht nur die Sonne vom Himmel sondern auch die Kinder, denn der erste Sieg bei einem BEV Turnier war da.

Auch in den beiden anderen Partien gegen die Black Bears aus Freising und den Gastgeber den EV Fürstenfeldbruck sah man wie sich die Kinder Stück für Stück weiterentwickeln. Allerdings fehlte hier etwas das Glück und die Abwehr stand nicht immer da wo sie sein sollte.

Dies war schon das letzte Turnier in der Hinrunde für die U9 2.

Beim letzten Turnier dieser Gruppe setzt unsere Mannschaft aus. Im Januar werden die Gruppen neu gemischt und wir freuen uns auf weitere spannende Spiele.

nächstes Heimspiel

Keine Veranstaltungen gefunden


U09 Mannschaft

anstehende Termine

Dez
21

09:45 - 12:15
U9

VIP-Lounge

Restaurant am Schwimmbad Logo