Der Kampfgeist stimmte

Zum 3. U9I BEV Turnier trafen sich die Teams aus Erding, Augsburg, Germering beim gastgebenden EV Landshut.

Im ersten Spiel waren unsere Young Gladiators sofort hellwach und setzten die Augsburger von Beginn an unter Druck. Es entwickelte sich ein Spiel auf sehr gutem Niveau, bei dem unsere Junga lange Zeit wie die Bändiger der Augsburger Panther aussahen. Leider musste kurz vor Schluss der für Augsburg eher schmeichelhafte Ausgleich hingenommenen werden und so trennten sich beide Mannschaften wie schon beim letzten Aufeinandertreffen remis.

Im zweiten Spiel gegen Germering ging der Erdinger Nachwuchs von Beginn an konzentriert und torhungrig zur Sache und so konnte nach 32 Minuten ein klarer Sieg notiert werden.

Im letztes Spiel wartete der Gastgeber aus Landshut auf unsere Mannschaft. Voll motiviert, konzentriert und selbstbewusst konnte das Spiel bis zur Halbzeit offen, wenn nicht leicht überlegen, gestaltet werden. Es wurde um jeden Zentimeter Eis gekämpft und den spiel- und kampfstarken Landshutern wacker Paroli geboten.

Zwar ging die Partie letztendlich verloren aber Trainer und Mannschaft konnten sowohl mit diesem Spiel, als auch mit dem gesamten Turnier mehr als zufrieden sein. Das Team entwickelt sich immer weiter. Von allen Seiten war Lob für die Lesitung und für das Auftreten der Jungs zu hören.

nächstes Heimspiel

Keine Veranstaltungen gefunden


U09 Mannschaft

anstehende Termine

Keine Veranstaltungen gefunden

VIP-Lounge

Restaurant am Schwimmbad Logo