Letztes Turnier der U9 1 im Jahr 2019

Ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk

Kurz vor Heiligabend beschenkte sich unsere U9I Mannschaft im vierten BEV Turnier in Augsburg selbst. Nach der frühen Busabfahrt um 06:45 Uhr, wirkten unsere Gladiators in der Anfangsphase des ersten Turnierspiels gegen den Gastgeber noch ein wenig verschlafen. So geriet das Team bald mit zwei Toren in den Rückstand. Trotz des Ausgleichtreffers mussten sich die Young Gladiators den Panthern schlussendlich knapp geschlagen geben. Der zweite Gegner war die U9 aus Germering. Hier agierte unser Team sehr ausgeschlafen und engagiert und konnte einen hohen und verdienten Sieg verbuchen. Im letzten Turnierspiel des Jahres wartete der Dauerrivale aus Landshut auf unsere Eishackler. Während die Niederbayern in den drei vorausgegangenen Turnieren das bessere Ende für sich behielten, hatte sich unsere Mannschaft für das abschließende Spiel viel vorgenommen. Angetrieben von ihrem Kapitän und einem starken Torhüter als Rückhalt, entwickelte sich ein umkämpftes und ausgeglichenes Spiel. Je länger die Partie andauerte, desto mehr gewann unsere Mannschaft die Oberhand. Sehr zur Freude der mitgereisten Eltern und Fans gelang ein lautstark umjubelter und lange herbeigesehnter Sieg gegen den EVL.

In der Kabine bejubelte die Mannschaft erst frenetisch ihren Torhüter und dann verdientermaßen sich selbst. Mit diesem Sieg beschenkten die Gladiators die Betreuer, den Trainer und natürlich sich selbst. Das Engagement der letzten Wochen im Training hat sich gelohnt!

nächstes Heimspiel

Keine Veranstaltungen gefunden


U09 Mannschaft

anstehende Termine

Keine Veranstaltungen gefunden

VIP-Lounge

Restaurant am Schwimmbad Logo