Ein verdienter Turniersieg

Zum Rückrundenstart reiste unsere U9I Mannschaft am 11.1. nach Straubing zum Kräftemessen mit den Teams der Eistigers, aus Deggendorf und Regensburg. Im ersten Spiel des neuen Jahres war unseren Gladiators die Weihnachtspause noch deutlich anzumerken. Es wurde zwar eine schnelle Führung erspielt doch agierte die Mannschaft im weiteren Spielverlauf zu unkonzentriert und wenig spritzig. So trennte man sich letztendlich vom Gegner aus Deggendorf mit einem alles in allem gerechten Unentschieden.

Im zweiten Match gegen Regensburg sah es lange Zeit nach einem weiteren Remis aus. Es gab Chancen auf beiden Seiten und die Torhüter hatten alle (Fang-) Hände und Schoner voll zu tun.

Unsere erste Reihe sorgte schließlich für die Entscheidung und den Sieg in einem hart umkämpften Spiel.

Zum Abschluss trafen unsere Puckjäger auf die gastgebenden Tigers. In diesem Spiel konnte unser Team an ihre guten Leistungen der Hinserie anschließen. Die Mannschaft erspielte sich eine Vielzahl von Chancen und erwiesen sich als wahre Tigerbändiger. Mit einem klaren Erfolg konnte unsere U9I den verdienten Turniersieg und einen perfekten Einstand in die zweite Saisonhälfte feiern.

nächstes Heimspiel

Keine Veranstaltungen gefunden


U09 Mannschaft

anstehende Termine

Keine Veranstaltungen gefunden

VIP-Lounge

Restaurant am Schwimmbad Logo